Busreisen mit BOKA-Tours

Seit über 25 Jahren veranstalten wir Busreisen mit Reisezielen in Deutschland und Europa. Der 11. Dezember 1997 war die Geburtsstunde des Unternehmens in der Bus- und Gruppentouristik. Der Gesellschaftervertrag zur Gründung des Reiseveranstalters BOKA-Tours GmbH wurde unterzeichnet und notariell beurkundet. Mit der Veröentlichung im Handelsregister am 22. Januar 1998 war die Gründung vollzogen. Die Geschäftsführung übernahm Hans-Dieter Wrobel. Seit dem 1. Dezember 2021 wurde die Geschäftsführung durch den Sohn Christoph Wrobel erweitert. Gemeinsam auf der Kommandobrücke lenken Vater und Sohn die Geschicke des Unternehmens. Die Familientradition bleibt gewahrt und man blickt zuversichtlich mit dem Buspartner und Gesellschafter Boonk Reisen aus dem münsterländischen Ahaus-Wüllen in die gemeinsame Zukunft. Das Familienunternehmen Boonk in der 3. Generation wurde vor mehr als 60 Jahren gegründet. Der Einsatz moderner und komfortabler Reisebusse renommierter Bushersteller garantiert die Erfüllung höchster Sicherheitsansprüche.
In den Folgejahren wurde kontinuierlich das Angebot an Katalog- und Gruppenreisen erweitert. Der Kundenkreis nahm stetig zu und viele Stammkunden halten uns bis heute die Treue. Beliebte Busreiseziele sind nach wie vor die Städte und Ferienregionen in Deutschland sowie in den Nachbarländern. Begleitet werden die Katalog-Reisen von einer BOKA-Tours Reisebegleitung. Vor Ort setzt man auf örtliche Reiseleitungen. Die Reiseplanung, Einkauf von Reiseleistungen bis hin zur Gestaltung der Kataloge sowie Reiseyer liegen im gemeinsamen Aufgabenbereich der Geschäftsführung. Ihnen obliegt auch die fachkundige Beratung bei Gruppenreisen.
Mit dem Namen BOKA-Tours verbindet man ebenso Musikreisen und Musikveranstaltungen mit bekannten Künstlern aus dem Bereich der volkstümlichen Unterhaltungs- und Schlagerwelt. Hier einige Beispiele: Eine außergewöhnliche Flussreise 2012 auf der Donau mit dem unvergessenen Stadl-Moderator Karl Moik als Entertainer und Sänger an Bord. Höhepunkt in Kirchhellen war im gleichen Jahr das Konzert der Kastelruther Spatzen im großen Palastzelt auf dem Hof Bernhard Steinmann.
Der traditionelle Kirchhellener Brauhaus Stadl mit bekannten Künstlern aus Funk und Fernsehen ist weit über die Grenzen Kirchhellens bekannt.


Reisen mit BOKA-Tours und der Urlaub beginnt ... versprochen ist versprochen!


Reiseangebote

Alle Angebote finden Sie auf der Homepage

von BOKA-Tours GmbH unter www.boka-tours.de!


Katalogdownload

Download
BOKA-Tours Katalog 2024
Katalog_2024_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 MB


Informationen, Beratung und Buchung

BOONK REISEN GmbH

Harmate 59, 48683 Ahaus Wüllen

 

oder bei BOKA-Tours GmbH

oder bei unseren Reisebüropartnern


Sonderreisen



Anmeldeformular für unsere Busreisen

Download
BOKA-Tours Reiseanmeldung
BOKA Covid 19 mit Versicherung_Handynumm
Adobe Acrobat Dokument 163.8 KB